Werkstoffprüfer / Techniker (m/w)

Aleris Rolled Products Germany GmbH

Koblenz

Koblenz

Werkstoffprüfer / Techniker (m/w) Aleris Rolled Products Germany GmbH Koblenz Durchführung von Sonderuntersuchungen für das F&E Team im Innovation Center in Koblenz; das Durchführen von diversen Prüfungen; Organisieren der Probennahme; Durchführen von externen Untersuchungen.

Im Rahmen Des Strategischen Wachstums Und Basierend Auf Einer Innovativen Produktstrategie Sucht Die Gmbh Für Unser Wachsendes F&e Team Im Innovation Center In Koblenz Einen: Werkstoffprüfer / Techniker (m/w) Zu Den Aufgaben Des Werkstoffprüfers / Technikers (m/w) Gehört Die Durchführung Von Sonderuntersuchungen Für Das F&e Team Im Innovation Center In Koblenz Diese Aufgabe Umfasst Unter Anderem: - Das Durchführen Von Diversen Prüfungen D H Die Koordination Der Probenvorbereitung Sowie Das Ausführen Der Physikalischen Prüfung Und Der Metallografischen Präparation Die Prüfungen Und Metallografischen Untersuchungen Sind Auszuwerten Und In Präsentationsfähiger Form Zu Dokumentieren Probenmaterial Und Untersuchungsergebnisse Sind Auditgerecht Zu Lagern Und Zu Dokumentieren - Das Organisieren Der Probennahme D H Die Unregelmäßige Probennahme Bei Sonderuntersuchungen Nach Kundenmustern Mit Teilweise Grob Vorbereiteten Proben Zu Koordinieren Und Die Dauer Der Untersuchung Selbstständig Abzuklären Den Probenfluss Zwischen Betrieb Und Labor Zu Gewährleisten Und Die F&e-ingenieure U A Bei Der Durchführung Von Produktionsversuchen Zu Unterstützen - Das Durchführen Von Externen Untersuchungen D H Die F&e-ingenieure Bei Messungen Unterstützen Alle Anfallenden Messgrößen Zu Erfassen Und Zu Dokumentieren Nach Absprache Mit Dem Vorgesetzten Externe Untersuchungen Selbstständig An Externen Stellen Begleiten Und überwachen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung Z B Als Werkstoffprüfer / Werkstoffprüferin Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Gute Sap-kenntnisse Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Ein Sehr Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Genannten Positionen Mit Langfristiger Bedeutung Bietet Die Gmbh: Kontinuierliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Ertragsbeteiligung Sehr Gute Sozialleistungen Eine Innovative Produktstrategie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Die Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Füh­renden Hersteller Von Ge­walz­ten Alu­minium­halb­zeugen Sowie Spezi­fika­tions­legierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produk­tions­stätten In Den Drei Geo­gra­phisch Ausge­richteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturan­wendungen In Der Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Metallografie Metallurge Metalltechnik Metalltechniker Werkstofftechnik Werkstoffprüfer / Techniker (m/w) Durchführung Von Sonderuntersuchungen Für Das F&E Team Im Innovation Center In Koblenz Das Durchführen Von Diversen Prüfungen Organisieren Der Probennahme Durchführen Von Externen Untersuchungen Koblenz

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

SAP FI System Analyst IT (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w)

Buchhalter (m/w/d)
   TORWEGGE GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Ausbildung zum Technische Produktdesigner (m/w/d)
   Zuther GmbH Anlagenbau (Hitzacker (Elbe))

Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen
   Sparkasse Hildesheim Goslar Peine (Hildesheim)